Westfalen Landesmeisterschaften

Unser Nachwuchs sammelt erste Turniererfahrung

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften des BVW der WU19 so wie der MU17 im Interpool Cafe in Dortmund(www.interpool-dortmund.de), durfte der PBC Obersteiger mal wieder nach langer Zeit,  drei Jugendliche zur Teilnahme melden. 
Unsere drei Youngstars Emily, Justin und Maurice haben eine sehr gute Leistung gezeigt um jeden Ball gekämpft und den PBC Obersteiger hervorragend vertreten.
Für die drei war es auch Premiere und somit war die Aufregung groß. Trotzdem haben Ihre Nerven gut im Griff gehabt.
Für Justin und Maurice hat es leider nicht ganz gereicht. Emily darf sich über einen dritten Platz freuen.

Wir gratulieren unseren Jugendlichen für diese Leistung und bedanken uns recht herzlich für ihre Teilnahme.