Kurve zeigt weiter nach oben

Sportlich gehts voran

Nachdem wir am 25.03.2018 unsere Mitgliederversammlung abgehalten haben und einen neuen Vorstand gewählt (mehr dazu), hat sich viel im Vereinsleben getan.

Dieser Sommer 2018 ist im PBC Obersteiger sowohl gesellschaftlich als auch sportlich ein riesen Erfolg. Das gesellschafliche konnte mit dem sportlichen in einer Aufstiegsfeier gut verknüpft werden, nachdem die 1. Mannschaft, nach einem spannenden Kampf, in der Relegation triumphieren konnte (mehr dazu).

In der Sommerpause konnten wir weitere aktive Mitglieder für den Verein gewinnen und somit für die Saison 2018/2019 insgesamt 3 Mannschaften melden. Die genauere Zusammensetzung erfahrt ihr hier.


Odoo CMS – Beispielbild fließend

Unsere Mannschaften sind alle hochmotiviert. Die 1. und 2. starteten am 1.9. in die Saison, unsere 3. Mannschaft erst am 22.9. . Besucht uns doch einfach an einem unserer Heimspieltage!


Mehr über unseren Verein erfahrt ihr hier und in unserem Blog.