Erfolgskurs bei der 19. Turnierserie der Jugend weiter steigend

3. Turnier der Turnierserie 2019

     









Am 3.2.2019 traten unsere Jugendlichen Justin Schmidt und Maurice Schmidt beim PBC Schwerte 87 zum 3. mal bei der Jugendturnier - Serie an.

Für die beiden Zwillinge ging es an diesem Wochenende bei der U15 um die 8. Ball Disziplin. Insgesamt 5 Teilnehmer spielten jeder gegen jeden um weitere Punkte.

Mit viel Ergeiz und großer Unterstützung aus dem eigenen Verein, erkämpften sich die Zwillinge jeder einen Platz auf dem Treppchen.

Maurice erfreute sich über einen 3. Platz und 40 Punkte. Justin erreichte den 2. Platz und ihm wurden 50 Punkte gut geschrieben.

In der Gesamtwertung ist Justin mit insgesamt 170 Punkten auf Platz 1 und Maurice mit 160 Punkten auf Platz 2


Ein großen Dank an den PBC Schwerte 87  und allen stillen Helfern für ihre Bemühungen und Gastfreundlichkeit.

 

Am 17.02.2019 freuen wir uns darauf, Gäste in BC Bockum - Hövel zu sein. Dort wird dann die Disziplin 10.Ball ausgespielt.


Weiter so und Gut Stoß!