5. Turnier der 19. Jugendturnierserie der Jugend

5. Turnierserie 2019

Die Jugendturnierserie ging mit dem 5. Turnier für unsere Jugendlichen am 17.03.19  im Vereinsheim des  PBC Hellweg http://www.pbchellweg1978.de weiter.

In der Disziplin 10. Ball sah es dieses mal für Justin erstmal nicht so gut aus. Er verlor direkt sein erstes Spiel

und muste sich durch die Verliererrunde durchkämpfen, um sich doch noch für die Endrunde zu qualifizieren.

Maurice gewann seine Spiele souverän und war somit schon unter den vier Endfinalisten.

Maurice unterstütze seinen Bruder mit Zuspruch und somit erreichte auch Justin dann einen Platz in der Endrunde.

Bei dem Ausspiel der Platzierungen ( jeder gegen jeden), sollte es dieses mal eine Überaschung gebe.

Maurice gewann jedes Spiel und wurde Erster. Dadurch werden ihm 80 Punkte zugesprochen.

Justin hat einen guten dritten Platz erreicht und erfreut sich über 50 Punkte.


In der Gesammtwertung stehen sie in der Tabelle mit

  Maurice 300 Punkten auf den 1. Platz

  Justin 280 Punkten auf den 2.  Platz


Vielen Dank an den PBC Hellweg für ihre Gastfreundlichkeit.

Der nächste Termin findet am 14.04.2019 in BC Bockum Hövel statt.


Bis dahin Gut Stoß!