3. Turnierserie

Erfolgreiche Jugend







Am Samstag den 15.08.2020 konnte die Jugend Turnierserie 2020 endlich wieder starten. Gastgeber dieses Turniers, war der  BC Lange Bande Hamm eV (https://langebandehamm.de/).

Der Obersteiger ist an diesem Tag sogar mit drei Jugendlichen angetreten.

Alexander Born kämpfte sich in der U19 für einen Pokal und viele Punkte durch das Teilnehmerfeld.

Alexander hatte ein schweres Los und musste gleich von Anfang an mit voller Konzentration spielen. Er hat drei sehr schöne Spiele gegen die drei besten des Turniers gespielt.

Somit hat sich unser Jugendlicher Alexander Born in der U19 einen erfolgreichen und verdienten 3. Platz in der Diziplin 14/1 erkämpfen können.

Bei der U15 waren Justin Schmidt und Maurice Schmidt wieder am Start.

Auch Justin und Maurice hatten harte Duelle gegen andere Spieler. Am Ende mussten Justin und Maurice im Halbfinale gegeneinander spielen um ins Finale zu kommen.

Dieses Spiel verlor Maurice und erreichte einen guten 3. Platz. Justin gewann auch das Finale und freut sich über den 1.Platz in der 3. Turnierserie im 8. Ball.


Der PBC Obersteiger Höntrop gratuliert unseren 3 Jugendlichen für diesen Erfolg und wünscht für die Zukunft weitere Erfolge.


Ein weiterer Dank geht an BC Lange Bande Hamm eV  für ihre tolle Gastfreundlichkeit

Bis dahin. Gut Stoß!